Tina Meier bei der Dakar ausgeschieden

Die Dakar läuft erst seit ein paar Tagen in Südamerika und Tina Meier, über die wir in Folge 8 berichtet haben, ist leider schon ausgeschieden. Ein Elektrikfehler hat ihr die Weiterfahrt unmöglich gemacht. Genaueres schreibt ihre Schwester Marion auf ihrem Blog dirtgirls.de. Schade, dass Tinas grosser Traum, einmal bei der Dakar ins Ziel zu kommen, nun schon zum zweiten Mal zerstört wurde: Letzes Jahr durch die Absage der gesamten Rallye und dieses Mal durch einen ärgerlichen Elektrikdefekt. Wir hoffen, dass Tina sich dadurch nicht entmutigen lässt und auch 2010 wieder dabei ist. Denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei.

1 (schlecht)2 (geht so)3 (mittelmäßig)4 (gut)5 (sehr gut) (4 Stimmen, Durchschnitt: 4,75 von 5)
Tipp: 5 Sterne = beste Wertung, 1 Stern = schlechteste Wertung.

Veröffentlicht am 05.01.2009

Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.