Relaunch von mopeten.tv

Liebe Leserin, lieber Leser,
soeben haben wir mopeten.tv ein neues Aussehen und ein paar neue Funktionen verpasst. Vielen Dank für die grossartige Hilfe bei der Umsetzung des Entwurfes an Marc.
Wir werden in den nächsten Tagen noch ein bisschen weiter umbauen, aber das meiste sollte jetzt schon funktionieren.
Hier ein paar der Neuerungen in Kurzform:
– neues Videoarchiv
– Volltextsuche
– TagCloud/Verschlagwortung der Folgen
– Bewertungsmöglichkeit der Folgen
– Anzeige von ähnlichen Folgen
– Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Wir hoffen, dass euch das neue Design und die neuen Funktionen gefallen. Lob und Kritik gerne in die Kommentare. Falls was nicht funktionieren sollte freuen wir uns über einen Hinweis.

1 (schlecht)2 (geht so)3 (mittelmäßig)4 (gut)5 (sehr gut) (3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Tipp: 5 Sterne = beste Wertung, 1 Stern = schlechteste Wertung.

Veröffentlicht am 05.03.2008

Ähnliche Beiträge:

7 Kommentare »

  1. Auf den ersten Blick sehr schön aufgeräumt und übersichtlich. Ich finde das neue Layout ist Euch sehr gut gelungen. Macht weiter so.

    Gruß
    Andy

  2. Da schließ‘ ich mich direkt an, wirklich klasse geworden! Wenn ihr noch Hilfe braucht, würde mich freuen helfen zu können!

  3. Nicht schlecht Herr Specht… aäh Herr Schieferdecker… 🙂
    Marc, Du bist in Deinen Urlaub wirklich sehr produktiv!

  4. Ja, war schon echt ein genialer Urlaub, 2 Blogs neu gestaltet, schön an der XJ geschraubt und damit rumgefahren. Aber am Montag geht’s wieder los… naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. 🙂

  5. Hast du an der XJ eigentlich noch was geschafft?

  6. Ja, hab die Steuerkette nachgespannt und Öl- und Ölfilterwechsel gemacht. Jetzt muss ich noch den Luftfilter überpüfen/austauschen, dann hab ich erstmal alles erledigt, was ich so machen wollte.

  7. Super!