mopeten.TV erklimmt den Google-Olymp – wir danken unseren treuen Zuschauern

Eben hab ich mal bei Google mit den Begriffen „Motorrad TV“ und „Motorrad Fernsehen“ gesucht und netterweise festgestellt, dass bei „Motorrad TV“ mopeten.tv auf Platz 1 ist und bei „Motorrad Fernsehen“ ein Bericht im Moppedblog über uns.
Deswegen an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Euch, unsere treuen Zuschauer, User und Fans. Denn ohne euren zahlreichen Verlinkungen in den Foren und auf euren Seiten wäre das nicht möglich.
Wir freuen uns trotz alledem weiterhin, wenn ihr anderen von mopeten.tv erzählt. Damit dies noch einfacher möglich ist, haben wir eben die Funktion „ShareThis“ in die Beiträge eingebaut. Damit könnt ihr den entsprechenden Beitrag z.B. bei SocialBookmarking Diensten bookmarken oder anderen Leuten per Mail schicken.
Falls ihr lieber einen Link auf eure Seite baut oder in ein Forum, findet ihr hier Fotos und Banner von uns.

1 (schlecht)2 (geht so)3 (mittelmäßig)4 (gut)5 (sehr gut) (6 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Tipp: 5 Sterne = beste Wertung, 1 Stern = schlechteste Wertung.

Veröffentlicht am 12.03.2008

Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.