Erste Bilder vom Elefantentreffen 2007

Wir sind zurück vom Elefantentreffen am Wochenende. Es war eine interessante Erfahrung bei Kälte und Schnee dorthin zu reisen und dann auch noch zu zelten. Die Kameras haben es zum Glück grösstenteils überlebt, obwohl die Fingerkamera, die am Motorrad befestigt war, auf der Hinfahrt immer wieder zugefroren ist.
Damit ihr schonmal einen Eindruck bekommen könnt, was dort für eine schöne Stimmung herrscht, habe ich ein paar Bilder hintereinandergeschnitten (Musik: Zapa).
Die fertige Reportage gibt es dann zusammen mit der ersten Folge von mopeten.tv.

Download des Trailers:
wmv.gif quickt.gif psp.gif handy.gif

1 (schlecht)2 (geht so)3 (mittelmäßig)4 (gut)5 (sehr gut) (Keine Bewertungen bisher)

Veröffentlicht am 29.01.2007

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare »

  1. Hallo Ihr beiden,
    prima erste Bilder, freue mich schon auf den Rest.
    Michael Lenzen, Pressesprecher BVDM

  2. hi
    schöne zeit,schöne bilder,nette menschen,
    natürlich war ich auch da,mit dem nva ES gespann,dem teil 1, stahlhelm und kalaschnikow.
    leider habt ihr mich nicht auf dem film,aber nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

    glück auf aus dem erzgebirge

  3. Harte Jungs kann ich da nur sagen – ALLE ACHTUNG