Vollbild Funktion

Da wir im Hintergrund ein bisschen Systempflege betreiben und auf einen anderen Flashplayer umgestellt haben, gibt es nun auch endlich ein Vorschaubild und eine Vollbildfunktion.
vollbild funktion
Für Vollbild einfach auf das Icon neben dem Lautstärkeregler klicken.

1 (schlecht)2 (geht so)3 (mittelmäßig)4 (gut)5 (sehr gut) (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Tipp: 5 Sterne = beste Wertung, 1 Stern = schlechteste Wertung.

Veröffentlicht am 08.02.2008

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare »

  1. Juhu! Endlich! das verstärkt den Genuß der Sendung noch mehr!

  2. Ich kann auch nur den Miro Player empfehlen, holt die Sendung automatisch, sobald es eine neue gibt und wenn man’s nochmal anschauen will verursacht man nicht nochmal Traffic… 🙂 (Und der macht auch Vollbild ;-))

    (runterladen, installieren, nach mopeten.tv suchen und auf add klicken.)

  3. Vielen Dank für den Tipp Alexander. Geht übrigens auch mit iTunes von Apple. Nach dem Installieren einfach bei uns auf der Seite den Link „in iTunes abonnieren“ anklicken, dann lädt auch iTunes die Folgen automatisch, wenn eine neue raus ist.
    Als Videosammler und Player nutze ich aber auch am liebsten den Miro Player.

  4. Hallo liebes Team von mopeten.tv – ihr habt hier eine schöne Seite aufgebaut – Respekt!

    Eine gute Alternative zur Sendung Motorbike auf DSF. Die kann ich mir wegen Minimalinhalt und gefühlten 50% Werbung einfach nicht mehr anschauen.

    Grüße aus München, Micha