Der MopetenMann – Artikel in der MotorradABENTEUER

Vor zwei Wochen habe ich mich Sonntags nachmittags auf einen lecker Kaffee mit Andreas Hülsmann, seines Zeichens Chefredakteur der Zeitschrift MotorradABENTEUER, getroffen und wir haben sehr nett geplaudert. Gestern kaufe ich mir dann die aktuelle MotorradABENTEUER und was muss ich da auf Seite 102/103 mit Schrecken entdecken? Ein Portrait über mich. Da hat der Andreas doch einfach alles was ich ihm gesagt habe, mitgeschrieben.

Irgendwie geahnt habe ich das ja schon, dass er mich nicht aus Spass auf Kaffee und Kuchen einlädt. Böse kann ich ihm aber nicht sein, weil gut geschrieben ist das Portrait allemal. Und wahrscheinlich hat er irgendwas von einem Bericht über mich auch beim vorangegangenen Telefonat erwähnt und ich hatte es nur vergessen.
Wenn ihr den Bericht lesen wollt, schnell ans Kiosk und die MotorradABENTEUER kaufen, da sind ausser meinem Portrait auch noch andere interessante Sachen drin, wie z.B. ein Bericht über die Touratech G650 Xchallenge, Tipps zum Einmotten der Karre (obwohl ihr das ja nicht braucht, weil ihr doch sowieso alle durchfahrt, oder?) und ein Überblick über aktuelle Motorradjacken für Mädels.

1 (schlecht)2 (geht so)3 (mittelmäßig)4 (gut)5 (sehr gut) (24 Stimmen, Durchschnitt: 4,88 von 5)
Tipp: 5 Sterne = beste Wertung, 1 Stern = schlechteste Wertung.

Veröffentlicht am 23.10.2008

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar »

  1. Na das ist doch mal ein wirklich schöner Bericht über euch, und der Artikel ist zudem schön geschrieben wie ich finde. Zudem auch absolut treffend. Also weiter so!