Das mopeten.tv Motorradquiz

Motorradquiz

Gemeinsam mit der Quizplattform sevenoreleven haben wir ein Motorradquiz auf die Beine gestellt, das es in sich hat: 7 Kategorien mit je 7 Fragen rund ums Thema Motorradfahren. Einfach sind die 49 Fragen mit Sicherheit nicht und auch die 7 Sekunden Zeit, die ihr pro Antwort habt, machen es nicht leichter. Zwei Monate wird das Quiz online sein und am 11. April 2009 werden die Gewinner bekanntgegeben.

Zu gewinnen gibt es:
– 1 Jahresabo der MOTORRAD NEWS
– 1 Einkaufsgutschein von POLO in Höhe von 50 Euro
– 3 mopeten.tv Fan Pakete
– 3 DVDs „Der Weg als Ziel“
– 1 Buell Halstuch

Hier geht es zum Motorradquiz

Da wir bei manchen Fragen auch Sound und Videobeispiele eingebunden haben, solltet ihr die Boxen aufdrehen. Wir wünschen gute Unterhaltung.

[novideo]

1 (schlecht)2 (geht so)3 (mittelmäßig)4 (gut)5 (sehr gut) (45 Stimmen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Tipp: 5 Sterne = beste Wertung, 1 Stern = schlechteste Wertung.

Veröffentlicht am 09.02.2009

Ähnliche Beiträge:

18 Kommentare »

  1. Hiho ihr Mopeten,
    die Idee von dem Quiz is mal klasse, aber die umständliche Anmelderei auf der Seite is mal schlimm.
    Erst ist das Passwort zu kurz, dann ist der Benutzername zu lang (obwohl der noch genau 11 Buchstaben hat).
    Naja, ich werd mich gleich nochmal dran versuchen 😛 .

    Zumindest gibts mal was neues hier, hatte schon fast Entzugserscheinungen bekommen 😀

    LG Pierre

  2. Liebes Mopeten-Team,

    wann geht’s endlich weiter? Die Winterpause ist einfach zuuuu lang 🙁

    Gruss
    ralfi

  3. schade das noch kein bericht von der messe aus dortmund 2009 online ist, oder vielleicht gibbet den auch nicht?

    ist aber trotzdem schade das es keine berichte in der winterpause gibt.ist ja nicht überall winter 😉

    LG
    Oly

  4. Och nö, nech? So ein Quiz ersetzt uns doch keine aktuelle Sendung…
    Und ich wollt grad mal wieder den iTunes-Feed eintragen, wo steht der hier noch gleich?
    Ich hoffe doch mal Ihr macht auch noch weiter und das Projekt schläft nicht ein!

  5. Wann gehts denn weiter?
    Ich halts bald nimmer aus^^
    In Franken is zur Zeit voll des Kackwetter. Da kannst nichma Moped fahrn.

  6. Nicht nur das das Wetter nicht mitspielt, mopeten TV lässt auch auf sich warten. Grummel 🙁

  7. Bin auch schon am überlegen ob ich mich auf den weiten Weg mit der 50ccm Simme mache um mal vor Ort etwas zu drängeln.

    Hurtig, die Fans warten 🙂

  8. In der Hoffnung, dass Todgesagte länger leben:

    Mopeten.tv ist tod! 😉

    Eisi

  9. Ich finde das, ehrlich gesagt, auch etwas mager. Natürlich macht so ein Magazin viel Arbeit – aber zu Eurem Nachteil hat sich MopetenTV im letzten Jahr ja nun auch nicht gerade entwickelt.

    BITTE WEITERMACHEN!

  10. Wer weiss, vielleicht wird schon fleissig an der nächsten Folge „The Real Way Down“ gefeilt, die 2radkamele sind schliesslich schon wieder daheim.

    Das würde ich als Begründung für „die nächste Folge zieht sich etwas“ sogar unter *UUUUMSTÄNDEN* noch tolerieren 😉

    Nene, is ja schon OK. Aber son tolles Motorrad-Magazin was echt Laune macht, und dann zum Saisonstart nicht mal ein Blogeintrag? Das ist doch schon irgendwie schade.

    Aber da kommt bestimmt was *g*

  11. Hallo,
    jetzt ist die Saison ja schon in vollem Gange…………..
    was ist denn Los? gebt wenigstens mal ein Lebenszeichen von Euch!
    Ist ja echt traurig das das so hier einschläft 🙁

    Schöne Grüße aus dem Bergischen Ländle

  12. Servus Mopeten.tv Team!

    Hab ein neues Moped – das mal vorweg! Aber das man nix mehr hört von Euch ist schade! Wie mein Vorgänger der Duc-Treiber schon erwähnte: WIE WÄR ES MAL MIT EIN LEBENSZEICHEN!

    Hatte ja schon vermutet das ihr bei DMAX oder DSF untergekommen seit! Aber auch da is nix zu finden von Euch!

    Hoffe bald was zu hören!
    Tschüss Euer CUBO (Folge27)

  13. Tja, so wie es aussieht, ist Mopeten.TV tot. Schade drum. Das es aber keinerlei Infos gibt, ist schon traurig.

    Thom

  14. Sorry für die lange Pause und dafür, daß wir momentan nicht auf Kommentare reagieren, aber wir hätten selber nicht gedacht, daß die Pause so lange dauert. Aufklärung kommt in den nächsten Tagen und mit einem hat Heisi recht: Totgesagte leben länger 😉

  15. Hi der Stephan

    Ein Lebenszeichen 😉 😉
    Dann gehts bald weiter……Klasse
    Freu mich auf neue Beiträge
    Gruß Dirk

  16. Na, geht doch.

    Mit ein bisschen Geduld geht alles.

    Ich bin auf den 11.04. gespannt.

    Grüße
    Der Jupp

  17. Das freut mich ja, wenn es hier weiter geht. Aber wo steht hier was vom 11.04.?

    Thom

  18. Na also,
    jetzt aber ist der Winter um 😉 Bestes Mopeten-Wetter sozusagen.
    und ich geh jetz erstmal ne Karfreitags Tour machen……
    hoffentlich ist nicht wieder die Schnittlauchfraktion unterwegs und scharf
    auf die bösen Buben/Mädels.
    Morgen ist der 11. wieder gutes Wetter angesagt… aber ich schau nach der Tour bestimmt mal rein.
    In diesem Sinne, wünsch Euch dicke Eier und lasst Euch nicht Herbrennen 😉

    Ab ins Bergische bis hin zur Eifel